Beschreibung: Pungmul/Samulnori teacher/performer
Ort: Basel, , Switzerland
Über: Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit dem Erlernen von Samulnori und den zugrundeliegenden Traditionen Koreas.
Beschreibung: Ich bin Tänzerin und Improvisationskünstlerin. I am a dancer and artist focused on improvisation.
Ort: Basel, , Schweiz
Heimatstadt: Korea
Webseite: https://labonneheure.ch/yeonji
Über: Meine HomepageMein LebenslaufMein PortfolioMeine PinnwandRSSTanz und Kochen sind meine Lieblingstätigkeiten.
Tanz: Ich setze mich in meinem Tanz mit Distanz und Nicht-Distanz, Zeit und mit zerstörten, gebrauchten und vergessenen Sachen auseinander und mit Geschlechtern. Ich gehe der Frage nach, was Leiden, Überleben und Existenz bedeutet. Mein Tanz und meine Kunst sind von Maya M. Carroll, Emmanuel Grivet, Lilo Stahl und Rosalind Crisp inspiriert.
Kochen: Ich mache gerne alles selbst, ob Pasta, Kimchi oder Bärlauchpesto, und vermeide Abfall.

Sprachen:
Muttersprache: Koreanisch Sehr gute Kenntnisse in der Fremdsprache Englisch Ich lerne Deutsch
Beschreibung: Kurse und Aktivitäten zu Tanzimprovisation | Courses and activities about improvisation dance
Ort: Basel, , Schweiz
Webseite: https://labonneheure.ch/page/info/tanz
Über: Entdecke und lerne zeitgenössischen Tanz mit Fokus auf Improvisation an Aufführungen oder in einem Kurs in la bonne heure. AngebotNeuigkeitenTermine